Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler auf der Seite





Frage

Ich bin Nutzer von Windows 98. (Fast) immer, wenn ich im Internet aktiv werden möchte, z.B. wenn ich auf web.de auf freemail gehe, so erhalte ich die Meldung: "Fehler auf der Seite" und mein Internet-Explorer hängt sich auf. Außerdem werden Graphiken auf einigen Seiten nicht an ihrem korrekten Ort angezeigt, alles befindet sich beispielsweise in der rechten Bildschirmhälfte Was muss ich tun, um frei, "normal", im Internet agieren zu können? Danke

Antwort 1 von irmi

Hallo!

Vielleicht hilft dir die Installation eines neueren Internet Explorers? Welche Version hast du? Es sollte mind. Der 6er installiert sein. Ansonsten kannst du es mal mit Opera probieren um zu sehen, wie hier das Verhalten ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: