Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Diagramm in excel





Frage

Hallo, ich möchte ein Diagramm in Excel erstellen, mein Problem ist nur, dass die Achsen immer automatisch skaliert werden. D.h. ich möchte z.b. dass die x-Achse nur werte ab 600 aufwärts aufzeichnet und nicht ab 0. Eigentlich geht das auch wenn ich nur eine Reihe in meinem Diagramm habe, aber sobald ich eine 2. hinzufüge, wird der Bereich bis auf 0 skaliert. Über eine schnelle Antwort/Lösung wär ich echt dankbar! Grüße Chris

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Chris,

ich bin nun nicht derr Diagrammexperte, aber ich teste die Beispiele vom Daigrammexperten.
Auf die Achse gehen, rechte Maustate, Achse formatieren, und da gibt es ei Register Skalierung und dort steht automatisch. Trage Deine werte ein und automatisch wird abgewählt.

Gruß Hajo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: