Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows bootet nicht mehr nach der Installation von ZoneAlarm





Frage

Ich habe vorhin ZoneAlarm installiert , jedoch tritt nach der Installation ein großes Problem auf , denn nach der Auforderung den Computer neuzustarten um die Installation abzuschließen , stürzt der Computer während des WinXp wird geladen Bildschirm ab. Ich habe meinen Computer auch auf Viren/Trojaner(Antivir,SpybotS&D) untersucht jedoch ohne fündig geworden sein.

Antwort 1 von repiv

Hallo,

ich würde Windows im Abgesicherten Modus starten und dann ZoneAlarm noch mal deinstallieren und dann sehen, ob es wieder geht.

Gruß repiv

Antwort 2 von hendrikw

Falls Du es noch schaffst, in den abgesicherten Modus zu booten (F8), wirst Du wohl ZA deinstallieren müssen.
Über die Ursache lässt sich aus der Ferne nix sagen, aber evtl. möchte Windows mal wieder neu installiert werden ...
mfg
Hendrik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: