Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Pocket web





Frage

Ich habe mir ein Pocket web zugelegt. Die Synchronisations CD wird aber nicht von meinem System Windows Me angenommen. Wie kann ich trotzdem Synchronisieren?

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Soviel ich weiss funktioniert die Synchronisation erst ab WindowsXP oder ab einer bestimmten Outlook-Version (nicht Outlook-Express) oder Beides und der benötigten Syncsoftware von eins und keins. Aber mehr wie Termine und eingeschränkte Telefondaten wird eh nicht abgeglichen, also sehr eingeschränkt. Das macht inzwischen fast jedes einfache Handy und die Verbindung zum PC funktioniert ohne Probleme. Wird denn das Gerät oder der Anschluss erkannt oder besser noch gehe in deren Forum www.ogoforum.de. Dort erhälts Du Hilfe von Benutzern der ersten Stunde. Gruss Frank

Antwort 2 von opadolly

Hi,
danke Frank. nun kann ich wohl den ganzen Prassel wieder zurückschicken?
Gruß Adolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: