Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Projekt CD





Frage

Habe von einem Freund eine XP Project CD bekommen. Kurze Erklärung dazu: Das ist eine CD bei der man nach dem Auto Play das "Software-Menu laden" kann. Danach kann man eine Reihe von Programmen auswählen und dann auf "Neustart und installieren klicken". Der PC startet neu und alle ausgewählten Programme werden automatisch von der CD installiert. Meine Fragen: 1. Wie kann ich so eine CD selber erstellen? 2. Besteht die Möglichkeit den Installationspfad (C:\Programme) zu ändern?

Antwort 1 von Magnum123

Colle Sache hab ich auch!!!!!!!!!! :-)
Versuch ich auch bin allerdings nicht weider gekommen...
auf dieser cd hab ich autoit und AutoPlay Media Studio Datein Gefunden.. doch wie das software menu erstellt worden ist möcht ich auch wissen! das ist ne nummer zu hoch für mich

Antwort 2 von xmax

hi, mir ist nicht ganz klar was du mit der "project cd" meinst, aber schau hier:Notfall-Windows selbst gebacken und dann hier:Selfmade Service Pack mal rein.
die notfall cd habe ich mir damals (anhand des c't-projektes, übrigens per c't-archiv müsste noch das heft zu haben sein) erstellt und irgendwann mache ich eine neue.
es lohnt sich auf jedem fall damit auseinander zu setzen, für die testzwecke benutze einfach eine cdrw.

mfg

Antwort 3 von Magnum123

die cd ist eigendlich ne dvd und ist ein ganz normales win xp pro doch wenn man das installiert hat läd sich automatisch ein software menü... kannst die software auswählen die es installieren soll dann startet der pc neu und die ganzen programme werden nacheinander installiert. die installation der einzellen programme ist mit autoit automatisiert...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: