Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

GRafikkarten-Treiber





Frage

Habe eine VIA/S3 graphickarte und habe keinen treiber mehr seit dem ich windows neu installiert habe. kann mir jemand helfen??? benny

Antwort 1 von xmax

also mit den angaben hast du dich nicht gerade angestrengt...

...schon mal da reingeschaut?

hier

Antwort 2 von Benny94

Auf der wEbsite habe ich nichts gefunden. Mit vollem Namen heißt die Karte aber: VIA/S3G Uni Chrome JGP Win XP.
Aber danke für den Tipp. Benny

Antwort 3 von xmax

mache doch gescheiten angaben zur gesamten hardware.
so wie es aussieht ist das eine on board grafik und dein rechner möglicherweise ein oem (stangen pc) ist.
sollte es stimmen, dann solltest du dich beim hardwarehersteller nach den treiber umschauen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: