Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

keine verbindung zum internet





Frage

wenn mein antivir pe ein upddate ausführt dann bricht es ab.als grund dafür steht dran dass keine verbindung zum internet hergestellt werden konnte.dies kann aber nicht sein da ich im internet surfen kann.an der firewall liegt es auch nicht da ich mit deaktivierter es schon probiert habe.ich habe auch keine demoversion von antivir. bitte helft mir danke simon

Antwort 1 von bloedi

Hallo,
es gibt FW da hilft ein normales deaktievieren leider nicht, zum testen würde ich sie einfach mal komplett deinst. Oder in den Einstellungen der FW nachschauen, was alles geblockt wird.

Gruß

Antwort 2 von headbanger3971

ich hab nur die windowsfw und die hab ich jetz deaktiviert und hab nach geschaut anti vir wird nicht geblockt.Wo gitbs außerdem ne gute FW zum downloaden weil die windowsfw ist glaub die dümmste wo es gibt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: