Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

mainboard asus p5b p965 bleibt hängen





Frage

ich hab mir einen neuen pc zusammengestellt core2duo e6300 asus p5b p965 kingston pc6400 hyperx cl4 1GB asus eax1950pro das problem als ich am ersten tag win xp prof installierte keine probleme, erst als ich die asus utilities wie smart doctorfür die graka und mainboard tools die mir temperatur anzeigen und regeln installierte ist er alle 2-3 starts direkt wenn windows erschien hängen geblieben asus software deinstalliert und alles läuft bis jetzt normal also wenn der pc nicht beim start hängen blieb lief alles ohne problemme 3d spiele usw. kann mir eventuel einer helfen obs wirklich an der asus software liegt

Antwort 1 von diego86

kann niemand einen tipp geben oder helfen
ist den das msi p965 platinium besser stabiler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: