Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

UMA framebuffer, wieviel?





Frage

Hallo Leutz, hab ne Frage, und zwar hab ich ein altes Fujitsu Siemens Notebook mit 512 MB Ram. Davon brauch die integrierte Grafikkarte 128MB, also hab ich nur noch 384MB zur Verfügung für Windows. Meine Frage: Wenn ich die UMA Framebuffer auf 64 MB zurücksetze hab ich ja 64 MB mehr zur Verfügung für Programme. Auf was übt sich der Verlust von 64MB Ram der Grafikkarte aus? Ich spiel nicht auf dem laptop, schau nur DVD's und ich frag mich op die dann vielleicht ruckeln oder so? Meine Bildschirmauflösung: 1024x768 bei 32bit Grafikkarte: ATI RADEON IGP 320M mfg Roby

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: