Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Reparieren





Frage

Hallo! Ich habe Folgendes Problem! Mein Windows startet beim Hochfahren nicht einige Programme oder stürzt ab.Ich habe gehört man kann mit seiner windows CD das System wieder reparieren ohne das man was verändert an seine Ordner usw.Aber wenn ich das machen möchte,möchte windows ein Administrationsnamen haben,da ich aber kein angegeben habe habe ich auch kein zum eingeben.Wäre über jede kleine Antwort sehr Dankbar,wie ich windows evtl Reparieren könnte. Ich habe Windows-XP 1000 MHZ + Pentium 3.Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Vielen Dank! PS: Bitte nichts im Bios schreiben,habe da keine ahnung von.

Antwort 1 von Olli_D

Servus,

schau mal hier:
XP reparieren

Gute Anleitung.

Grüße

Oliver

Antwort 2 von Flintstone

Hallo,

unter XP-Home hat dieser 'Adimistrator' i.d.R. kein Passwort, mach in diesem Fall einfach ohne Eingabe weiter.

Ob eine Reparatur dein Problem beheben kann, ist eine andere Frage, ein Versuch sollte aber eigentlich nicht schaden.

Du solltest jedoch beachten, dass das System mit Dateien von deiner XP-CD repariert wird, deshalb ist anschließend auch ein erneutes Win-Update anzuraten.

Gruß
Fred

Antwort 3 von some1unknown

könntest ja auch mal versuchen die letzt funktionierende konfiguraion zu booten(nach einschalten f8 gedrückt haltn), schaun obs funktioniert und dann systemwiederherstellung