Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein T-Online Programm öffnet sich ständig von allein das nervt





Frage

Hallo ! Ich habe auf meinem Firmenlaptop T-Online das StartCenter offnet sich ständig von selbst. Ich muß es wegdrücken und nach 2-10 min ist es wieder da. Was kann ich dort tun? Dies muß man doch ausschalten können ich möchte es nur öffnen wenn ich es benötige.

Antwort 1 von bvb-star

Hi, ich denk mal, da du das T-Online Progamm hast, du wahrschinlich auch Internet von T-Online. Wenn du das installiert hast, damit du ins Internet kannst, dann kannst du es eigentlich wieder deinstallieren. Ich hatte das auch erst, aber da ich es doof fand, hab ich es deinstalliert.
Gruß.

Antwort 2 von Lutz1965

@ bvb-star
Firmenlaptop ??? Da was deinstallieren ???

@andreprivat

Ich glaube, das die Software so eingestellt ist, das es e-Mails abrufen will..... Da solltes Du mal in den einstellungen nachsehen...auch in Autostart.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von andreprivat

Nein ich habe es nicht selbst insalliert es war auf dem Rechner drauf und ich benötige es auch für E-Mails und Internet.
Habe aber keine Zugangsdaten da Firmenrechner.
Wenn ich es deinstalliere ist es weg und ich könnte es nicht neu installieren.

Antwort 4 von andreprivat

@ Lutz1965

Im Autostart ist es nicht mit drin und die Einstellungen habe ich schon durchsucht dort gibt es keine Option

gruß

Antwort 5 von Vorseher

Grundsätzlich sollte man ja beachten, dass man an einem Firmenrechner nicht tun und lassen darf, was man will.

Aber ungeachtet dessen: Startcenter der T-Online Software müsste es einen Menuepunkt Optionen, Extras oder Einstellungen geben, unter dem man einstellen kann, ob das Ding beim Windows-Start immer mitgeöffnet werden soll.

Schau mal. Viel Erfolg!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: