Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Wie kann man Programmen vormachen, dass man Windows XP hat?





Frage

Moin, Ich habe noch Windows ME und habe die Mindest-Voraussetzungen für dieses GMX-Messenger --> http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/messenger? srcArea=product_navi&sid=babhdej.1176666934.25371.u0eb koeo51.71.dhg Aber wenn ich mir den Runterlade und Installieren will steht da das der Mindestens Windows 2000 brauch! So geht mir das bei mehereren Programmen z.B. Google-Earth Kann man den Programmen irgendwie vormachen das man Windows XP hat? Wäre sehr Dankbar für Antworten! Fabi [*][sup][i] Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere [url=https://supportnet.de/sn_about_help_posting.html][u]Formatierungshilfe[/u][/url] oder nutze das [url=http://sntool.wundi.net/][u]SNTool[/u][/url][/i][/sup]

Antwort 1 von Faby

<a href="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/messenger?
srcArea=product_navi&sid=babhdej.1176666934.25371.u0
ebkoeo51.71.dhg">Hier nochmal ein Link auf den Messenger!</a>

  • Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 2 von trulla2

    du erfüllst die mindestvoraussetzungen eben nicht, wenn du nicht das entsprechende betriebssystem hast. dein win me stellt dem programm nicht dieselben funktionen bereit, wie win2k oder xp.
    wenn du das programm täuschen könntest, würde es zwar starten, aber dann an irgendeinem punkt abschmieren.

    Antwort 3 von Faby

    Antwort 4 von Faby

    Danke trulla
    aber wieso sollte das Programm abschmieren?

    Antwort 5 von trulla2

    weil es versucht eine funktion aufzurufen, die dein betriebssystem nicht kennt. wenn du pech hast, schmiert dann nicht nur das eine programm ab ..

    ps: ein programm ist ja nicht autark. es macht nicht alles selber. es benutzt für viele dinge funktionen des betriebsystems. deswegen wird auch immer angegeben, welches betriebssystem benötigt wird.

    Antwort 6 von Faby

    Ich würde es trotzdem gerne mal versuchen!
    Meinet wegen kann auch das Betriebsystem Abschmieren!
    Aber Danke Trulla!!!
    Fabi

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: