Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

JRE und Win98





Frage

Weiß wer, wo ich eine JRE herbekomme, die auch Win 98 unterstützt? Die JRE 6 will mein WIN98 nicht mehr. In einigen Downloadangeboten steht zwar WIN 98, aber bei Installation wird mir gleich angedeutet, dass WIN 98 nicht unterstützt wird. Auch bei einigen Downloadangeboten, wo eine frühere Version steht, wird dann doch JRE 6 downloadet. Also ne frühere Version des JRE brauche ich. TaTü

Antwort 1 von some1unknown

hi

schau dich doch mal bei sun um, ob es da ältere versionen gibt, die auf win 98 laufen, zb die version 5.
musst dann aber eventuell damit rechnen, dass du es mit ein paar kompztabilitätsprobleme haben wirst(kann dir aber dazu nix sagen, hab mich nicht gerade ausgiebig mit java beschäftigt)

viel glück

Antwort 2 von TaTü

Hallo,
hab gerade eine alte Version aus 2004 von einer PC-Zeitschrift-CD aufspielen können.
Danke für Deine Hilfe. Problem gelöst.

TaTü

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: