Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckerprobleme Canon IP4200





Frage

Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit den Canon IP4200, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Sobald ich z.B. aus Word 2003 drucken möchte, stößt er den Druck an. Sollte ich danach aber ein anderes Dokument drucken wollen, brauch der Drucker immer ca. 3-5 Minuten bis er einen zweiten Druck anstößt. Obwohl die erste Seite schon lange gedruckt ist, ist der Drucker immer noch als "Reiter" geöffnet und zeigt an "Dokument wird gedruckt". Ich habe bereits eine Deinsallation vorgenommen, leider ohne Erfolg. Er braucht immer noch zu lange(obwohl USB 2.0). Woran kann es liegen, muss eine spezielle Einstellung geändert werden? Langsam verzweifele ich... Bitte um Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: