Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe einen Katalog mit Word gefertigt und muss diesen jetzt in eine PDF Datei umwandeln. Wie mach ich das???





Frage

Ich habe ein Word einen Katalog mit Bildern geferftigt und müsste diese Word-Datei in eine PDF-Datei umwandeln. Wie mache ich das?

Antwort 1 von halfstone

Hi,

so gehts kostenlos:
PDF Dateien aus Programmen erzeugen / Word zu pdf konvertieren

Oder mit dem Adobe Destiller für viel Geld:
Adobe Acrobat

Viel Erfolg

Fabian

Antwort 2 von Aussermensch

Falls du Acrobat Professional oder Standard hast (es stimmt, kostet viel Geld) installiet das Programm einen PDF-Drucker, den du wie einen ganz normalen Drucker behandeln kannst. Du "druckst" dann in Word deine Seiten mit dem PDF-Drucker aus, diese werden dann natürlich nicht wirklich ausgedruckt, sondern in PDF umgewandelt.

Aber du kannst dir bei Adobe eine kostenlose 30-Tage-Testversion laden: http://www.adobe.com/de/products/acrobatpro/
und es ausprobieren.


Gruß
Außermensch

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Noch eine Möglichkeit:
Das kostenlose Officepaket "OpenOffice" beherrscht die Ausgabe in eine PDF-Datei. (kann auch mit Word-Dokumenten umgehen)

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: