Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Lycos W-Lan Sniffer, wie arbeitet man damit????





Frage

Hallo zusammen, probier grad den W-lan Sniffer von Lycos aus. Der findet auch nje menge gelb unterlegte Lan´s, wenn ich jedoch auf verbinden gehe dann fragt er mich immer nach einem Code. Wo krieg ich den den her?? Bzw. gibts ein Tool das den herausfinden kann?? Und wieso findet der W-Lan Sniffer von Lycos eigentlich ein Netzwerk nach dem anderen während Networkstumbler bei gleichzeitigem Einschalten kein einziges findet?? Dank Euch und noch nen sonnigen Tag

Antwort 1 von harvey10

Hallo maltmk,
das Du nach einem Passwort gefragt wirst, liegt daran, das die Benutzer der Router ihre Netzwerke verschlüsselt haben, um sich gegen Schnüffelaktionen oder Angriffen von Menschen wie Dir zu schützen. Gut gemacht!
Sniffer schließen sich gegenseitig aus, weil sie sehr "hardwaredirekt" arbeiten.
Tools gibt´s, aber ich werd mir hier, gerade bei deinem Ansinnen nicht die Finger verbrennen, sehe aber schon an Deinem allgemeinen Infpormationsstand, das Du damit sowieso nichts anfangen könntest.
Bye
Harvey

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: