Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Pc ohne Tastatur und Maus starten





Frage

Hey @ all ich weiß das wurde schon gefragt. hat mir bloß nicht geholfen. also: ich hab einen rechner da sind die anschlüsse für maus und Tast. im *Z*. ich möchte nun gern meinen rechner starten. lol geht ja net :-D. kann man(n) das irgendwie schaffen das er trozdem startet. STOP ohne im bios was zu verstellen (ist die einzigste bedingung(weil ich net rein komm:-D)). Vielen Dank MFG

Antwort 1 von riese

stell im bios auf

hold on "no errors"

adam

Antwort 2 von Gonozal

Klasse Adam,

und wie macht er das ohne Tastatur und Maus????

No Keyboard detectet
Press F1 to continue or del to enter Setup
:-)))))

Gruß Gonozal

Antwort 3 von Lutz1965

Zitat:
da sind die anschlüsse für maus und Tast

Zitat:
STOP ohne im bios was zu verstellen


Das wird wohl nix......

Leider schreibst Du nicht, was es für ein PC es ist...so kann man auch nicht sagen, ob Du USB Geräte nutzen könntes.....aber das ist dann ja wieder das Prob.....erkennt der PC das von allein oder muß umgestellt werden.

Antwort 4 von MasterTobi2006

Hey
erstma dank für dire antworten.

ich kann bloß grad nix ausprobieren weil der agp slot irgendwie net mehr geht naja.

zu Lutz1965:

da sind die anschlüsse für maus und Tast im *Z* (*Z*).
also auf dem bord sind die halt tot. früher ging es ja ma nur ich habe jetzt ma das bios geflasht gehabt un da war die usb unterstützung deaktiviert. so toll ne?

Mfg
Tobi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: