Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook löscht eingegangene mails!





Frage

Habe eben meinen Posteingang empfangen, mit dabei war u.a. eine mail, die ich von meinem Arbeitsplatz nach Hause gesendet habe, und 4 oder 5 andere. Noch während ich eine dieser 5 mails gelesen habe, waren plötzlich nur noch 3, 2, 1, und schließlich kein mail mehr in meinem Posteingang! Auch waren die mails vom Posteingang nirgends mehr zu finden, nicht in den gelöschten Nachrichten, nicht in den Archivordnern, und wenn ich per Browser zu meinem Provider gehe, sind dort auch sämtliche Postfächer leer. Diese mails, die ich also noch Minuten vorher in meinen Posteingang empfangen habe, sind von selbst unauffindbar von meinem Computer verschwunden, ohne dass ich sie überhaupt geöffnet hätte (ein mail davon, wie gesagt, von mir selber von der Arbeit nach Hause gesendet)

Antwort 1 von Poison

Hört sich nach einem Trojaner mit Fernzugriff an. Hast Du einen Virenscanner installiert..? Mach mal ein Update und scanne den Arbeitsplatz ab.
Gruss Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: