Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Media Player





Frage

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Media Player. Ich brauche folgende Schnittstellen: Eingänge: USB-Host (zum Anschließen von USB Festplatten) SD-Slot Ausgänge: Video (Cinch) Audio (Klinke) Formate: MPEG4, DivX, XVID, AVI mp3 JPEG Am liebsten wäre mir was portables: [url]http://www.pearl.de/p/PE1600-auvisio-5-Medien-Player-mit-USB-Host-und-SD-Slot.html[/url] Ich weis nicht ob man dem Gerät trauen kann. Aber im Prinzip suche ich genau sowas. Einen TFT brauche ich nicht. Aber ich würde mich auch über normale DVD-Player freuen die diese Formate abspielen. Es gibt mittlerweile Player mit USB Host und Kartenleser. Aber oft ist es so, dass diese z.B. große mpeg Videos nicht abspielen können.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: