Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Core 2 Du0 E6400 proplem mit Spiel





Frage

Hallo, ich habe ein proplem mit dem Spiel Rainbow six Vegas. Das spiel sagt das meine cpu nicht ausreichend für das spiel ist. Was ich nicht für wahr halte. Splinter Cell Double Agent hat die gleichen vorrausetztung wie dieses spiel. Meine CPU ist der. Intel Core 2 Duo E6400 . Wie kann man machen das RS Vegas meine CPU richtig annimt. PLEASE HELP!!!

Antwort 1 von uwei

Vielleicht ist ja die GPU gemeint.

Hier kannst du dein System checken lassen, inwieweit es die Systemvoraussetzungen erfüllt.

Antwort 2 von Manu1945

Hi, danke für den tipp.

Aber es bringt mir wesentlich wenig. weil mein system die anforderungen normal zu 100% erfüllen. aber so wies aussieht hat das spiel ein proplem mit core 2 duos. und arbeitet nur auf einem kern.
aber wie bekomme ich hin das er auf beide arbeitet?

Antwort 3 von uwei

Keine Ahnung.
Hab in keinem Rainbow Six Forum jemanden finden können, der ein Problem mit dem Core2Duo hat.

Antwort 4 von Manu1945

Hi, alles klar.
ich habe den Fehler gefunden. das Spiel nutzt bei mir nur ein KErn obwohl er beide nutzen müsste. Das ist aber glaub ich ein bekannter fehler auch bei anderen spiele die man mit nem Update kb\909944 behebn kann. oder?

Antwort 5 von uwei

Zitat:
kb\909944
...Die genannten Leistungsprobleme können auftreten, wenn das Spiel nicht für Computer mit Dual-Core-Prozessoren ausgelegt ist...


Laut Systemcheck:
Zitat:
Minimum: Pentium 4 or AMD Athlon 3000 - Game optimized for dual-processor-enabled computers.
.
Da der Systemcheck bei dir grün zeigt, sollte das Spiel auch laufen.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob man den zweiten Kern überhaupt permanent deaktivieren kann(außer im Gerätemanager beim jeweiligen Prozess), wüsste auch nicht, warum.
Deine CPU ist in Spielen mit DualCore Unterstützung bei weitem schneller als ein P4 mit 3GHz.

Das kb\909944 ist, wie's ausschaut, auch keit Hotfix zum Installieren und alles ist in Butter, sondern lediglich eine Reihe von Tips, was du tun kannst.
Probier einfach alles durch.

Antwort 6 von Manu1945

Okay,

habe ich gemacht.
kannst du mir sagen wo ich einen neuen Treiber herbekomme für den
INTEL E6400 Core 2 Duo?

Antwort 7 von uwei

Was für einen Treiber?
Wozu?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: