Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

BIOS Elitegoup M952 oder PCCHIPS M952 ???





Frage

Hallo, ich wollte für mein Mainboard die BIOS Firmware aktualisieren, da mein Board offensichtlich Probleme mit der Grafikkarte hat. Nun sagt SiSoft Sandra, dass mein Board ein ECS M952 ist mit Version 1.0. Wenn ich im Internet schaue, finde ich aber immer nur PCCHIPS Mainboards mit der Bezeichnung M952. Auf der Webseite gibt es dort auch BIOS updates. Leider gibt es dort BIOSse für die Board Versionen V1.3, V1.5 und V.3.0 und nicht für V1.0. Die Fotos, die auf den Seiten abgebildet werden, sehen schon aus wie mein Mainboard. Nur bei mir steht eben nicht PCCHIPS sondern ECS drauf. Was machen? Wo bekomme ich vielleicht noch ein original BIOS update von ECS her. Ich habe mittlerweile herausbekommen, das ECS von PCCHIPS geschluckt wurde.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: