Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

ATX Netzteil defekt?





Frage

Hallo, habe eine Frage zu meinem womoglichen defekten Netzteil. Ich habe immer Probleme gehabt , da mein PC alle2 Monate komplett abgestürzt ist. Habe mein ASUS Board A7N8 XE Deluxe Rev.2.0 in einem anderen Gehäuse incl.Netzteil eingebaut. Mir ist jetzt aufgefallen, das an meinem"alten" Netzteil der 20 pol.Mainboard Stecker zwei PINS verkohlt sind,obwohl es mit dem "verkohlten" Stecker auch teilweise einwandfrei lief (zumindestens die 2 Monate) Die CPU Temperatur lief im Schnitt bei 63 Grad , Jetzt mit meinem TechSolo Netzteil ,läuft die gleiche PC Konstelation mit stabilen 47 Grad. Kann das sein ,das diese 2 "verkohlten" Pins,zum Absturz des PC führen konnten,schließlich muß das Netzteil einen Schuß abbekommen haben,oder nicht? aber von was?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: