Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

2,5 Zoll HDD in PC





Frage

HI@all, ich möchte in meinen PC eine 2,5 Zoll IDE HDD einbauen, aus geräusch gründen. Die HDD habe ich per Adapter an meinen IDE-Anschluss angeschlossen. Bei dem Start läuft die HDD auch an, aber im Bios wird Sie nicht angezeigt. Hat jemend eine Idee was man bei dem Betreib von 2,5 Zoll HDD´s in PC´s zu beachten hat? Vielen Dank! Gruß networter

Antwort 1 von harrrharrr

Die richtige Jumperung?!

Gruß
harrr

Antwort 2 von networker///

@harrrharrr vielen dank für deine Antwort.

Daran hatte ich noch nicht gedacht, ich habe mir grade mal die Beschreibung vom Hersteller angesehen.

Zurzeit ist die HDD auf "default" eingestellt.
Ich werde Sie mal auf Master stellen.

Antwort 3 von networker///

hi,

habe es mal getestet es geht immer noch nicht :(

Hat jemand noch eine Idee?

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: