Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Im wlan zeigt der Laptop Internetseiten nicht an aber die anderen Rechner





Frage

Habe über wlan meine Rechner (3) verbunden. Ein Rechner hat den Internetzugang über umts- karte. Mein zweiter Rechner kommt ins Internet, der Laptop Omnibook 6000 aber nicht. Wenn ich die Umts- Karte in den Laptop stecke funktioniert die Anzeige. Rechner 1 hat die Adresse ....1.10 (Umts Bezug) Rechner 2 hat die Adresse.....1.11 funktioniert Rechner 3 Laptop ....................1.12 funktioniert nicht Router ist Linksys wrt 54g3g ..1.1 Der Router müsste eigentlich die Karte erkennen, macht er aber nicht mehr, deshalb in einen Rechner gesteckt (anderes Problem) Habe nun langsam die Nase voll, habe auch schon viele vermeintliche Fachleute gefragt, niemand konnte helfen. Anmerkung: habe in Österreich eine Wlan für das Internet genutzt, seitdem klappt es nicht mehr. (zyxel war das Einwahlprogramm??) In der Hoffnung auf Lösbarkeit Gruß Reiner

Antwort 1 von KSKS

Hallo,
bißchen wenig an Info.
Was zeigt der Gerätemanager an?
Was zeigt die Netzwerkumgebung an?

Gruß

Antwort 2 von engelrein

karte ist marvell libertas 802.11b/g wireless 8335

wenn ich alle Arbeitsgruppencomputer anzeigen lasse, dann sind auch alle da, kann dann auch auf alle zugreifen wie eingestellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: