Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kopfhörer gesucht !!





Frage

Welchen sollte ich mir kaufen: Sony MDR-XD100 Sony MDR-XD200 AKG K 66 oder einen anderen unter 50€ !! Ich brauche für Spielen und Musik weil sich meine Frau über den Lärm aufregt ! [*][sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von TeX

Hallo,

wenn Du schon preislich in Richtung 50€ gehst, dann würde ich mir einen Köpfhöhrer von Sennheiser gönnen. Daran hat man lange Freude und der Musikgenuss ist entsprechend. Allerdings kann auch ein Sennheiser nicht mindere Klangqualität der Musikstücke kompensieren.

Gruß TeX

Antwort 2 von kasper6fan

Geheimtipp: KOSS
Kannte ich auch nicht ,hab sie u.a. für meinen MP3 Player.Steht den großen Firmen nicht nach-im Gegenteil.