Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Standartgateway offline bei anmeldung von msn,warum?





Frage

Hallo, Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Weiter Helfen. Ich Habe Mich Bei Msn Angemeldet,Aber Immer Wenn Ich Mich Einloggen Will,Kommt Immer Eine Fehlerdiagnose,Dass Man Standartgateway Offline Ist.Warum? Bitte Helft Mir

Antwort 1 von Poison

Schau mal, ob Dein Datum + Uhrzeit richtig eingestellt ist.
(rechts unten in der Taskleiste auf die Uhrzeit klicken und das Datum / Uhrzeit richtigstellen).

Gruss Poison

Antwort 2 von MixMax

Habe nichts eindeutiges gefunden - Firewallprobleme oder n Problem von Provider oder Server wäre sogar denkbar.

Laut Poison könnte der Fehler etwas mit falsch eingestellter Uhrzeit/Datum zu tun haben. Falsche Zeitangabe können bei so Software natürlich sehr seltsame Effekte haben (abweisen der verbindung o.ä.).

Antwort 3 von Poison

Oder versuche folgendes:

1. Klicke auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Gebe Regsvr32.exe MSXML3.DLL
in das Feld Öffnen ein, und klicke auf OK.

Wenn Du die Datei "Msxml3.dll" erfolgreich registriert hast, wird folgende Meldung angezeigt:

DllRegisterServer in DLL "C:\WINDOWS\system32\MSXML3.DLL" erfolgreich.


Gruss Poison

P.S: Hi Mix :-)) Ich fliege Sonntag für 14 Tage nach Japan :-))