Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Last fm mit winamp hören, geht das?





Frage

Hallo, ich bin "Last fm" Neuling und blicke es noch nicht. Hat jemand eine gute Seite auf der alles erklärt ist? Am meisten interessiert mich, ob ich das auch mit winamp hören kann? Danke Ines

Antwort 1 von DukeNT

Hi Ines,
auf der Homepage von lastfm.de findest du unter "Hilfe" auch eine "FAQ"
Schau mal unter "Download" da steht was von Winamp plugin. (Audioscrobbler-Plugins)
Vielleicht ist das ja das was du suchst.
Gruß Niels

Antwort 2 von iwachs

Das Plugin habe ich schon, aber winamp hat sich nach dem download nicht verändert. (?) Die angekündigten neuen Knöpfe sind nicht da.

Verstehe das nicht.

Danke Ines

Antwort 3 von DukeNT

hmm bei mir (Winamp Version 2.91) hat er mit die config Datei gleich geöffnet.
Schau sonst mal bei Winamp unter: Optionen->Einstellungen->Plug-ins->Allgemein ob da das Plugin (AudioScrobbler) drin steht.
Wenn nicht nochmal installieren. Bei der installation gibt es 2 Versionen, mußt mal schaun welche für dein Winamp die richtige ist.

Antwort 4 von iwachs

du hast recht, es ist nichts unter plugins drin. keine ahnung wie ich das nochmal installiere...