Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ausführen als...





Frage

hallo, hab ein Problem und eine mögliche Lösung, die aber auch nicht funktioniert. Ich benutze das Scanprogramm PaperPort. Seit einiger Zeit erhalte ich immer, wenn ich auf Scannen klicke die Fehlermeldung "Kommunikation mit dem Twain-Gerät nicht möglich" Unter einem anderen Benutzerkonto funktioniert aber alles. Also hab ich versucht, die Exe mit Ausführen als zu starten. Hier kann ich zwar das andere Benutzerkonto auswählen, aber dann wird das Passwort verlangt. Es gibt aber zu dem Konto kein Passwort. Wie kann ich eine Anwendung als anderer Benutzer ausführen, ohne ein Passwort vergeben zu müssen? WinXP, SP2, 2 Administratorkonten ohne Passwort (das ist so gewollt und braucht hier nicht diskutiert zu werden) Scanneranschluß über USB. Danke für eure Bemühungen. mfG. Fischi

Antwort 1 von nici

installier die Software für den 2. Benutzer neu oder schau beim Hersteller ob es dafür ein Patch gibt.

Antwort 2 von reschif

Zitat:
installier die Software für den 2. Benutzer neu


etwa damit sie beim 2. Benutzer auch nicht mehr funktioniert? Damit hätten wir dann Gleichberechtigung erzielt.

Antwort 3 von jofischi

o. k.
hab das Problem inzwischen gelöst. Verursacher war LckFldService.exe.
Wenn ich den Dienst abschalte, funktioniert auch Scannen aus PaperPort heraus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: