Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Effekte für eine Grafik





Frage

Morgen zusammen, ich hab mal fragen wollen, ob ihr mir vllt ein paar Effekte für html nennen könntet, weil ich in der Schule grad ne HP machen soll... wie z.b. bei marquee dass des bild sich immer weiter verschiebt. z.b. dass des Bild "pulsiert", soll heissen, dass des immer n bisschen nach vorne kommt und wieder zurück. Danke schonmal, Gruß Pelz

Antwort 1 von Flupo

Bei solchen Sachen sollte man sich immer an die Regel "weniger ist mehr" halten.

Ganz nett finde ich aber diese Lösung.

Gruß Flupo

Antwort 2 von faulpelz

Ok danke Flupo... werd mal probieren obs was wird ;)

Antwort 3 von rfb

Wozu wird da eigentlich das Bild benötigt? Mit sinnvollen Angaben für das Link-CSS (with, height, display) ist das vollkommen überflüssig 8auch hier: "weniger ist mehr")

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: