Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Was ist defekt? Kamera oder SD-karte





Frage

Ich habe seit ca. 14 Monaten eine Kodak V530. Seit einiger Zeit zählt die Bilderanzeige nach c.a 3-4 Fotos eine Position rückwärts, dadurch wird das geknipste Bild von dem neu gemachten Bild überschrieben. Könnte das an der Kamera oder an der SD-Karte liegen? Die Karte ist eine SanDisk 512MB. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme schon mal gelöst. .Erstmal danke für die Hilfe. Gruss air-pilot

Antwort 1 von Erdferkel3

Hi! Das sollte sich doch relativ leicht klären lassen. Es sei denn, kennst niemanden, der dir mal seine SD-Karte zu TESTZWECKEN leiht.

Ich tippe auf Kamera-Fehler :-((

Antwort 2 von air-pilot

Hi,

danke für Deine AW. Es ist die Kamera - beim internen Speicher zählt die Cam auch nach 3 Bildern rückwärts. Hätte ich ja auch gleich probieren können!!

Gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: