Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Miniaturansicht von Videos->Explorer.exe spinnt?!





Frage

HI, ich habe schon länger das problem das wenn ich einen ordner mit videos öffne sich die explorer.exe auf hängt,meistens startet sie sich wieder neu.habe sogar windows wieder frisch draufgemacht und trotzdem das selbe problem.habe "nur" die aktuelle divx version drauf. weiß einer warum das so ist

Antwort 1 von Reindy

Hi,
könnte daran liegen, dass Win versucht, die Vorschau Bilder zu erstellen, und die eine oder andere Datei nicht 100%in Ordnung ist....
Abhilfe... unter Ordneroption die Vorschau abschalten bzw. nicht aktivieren und die Videos alle Testen

RJ

Antwort 2 von $chenka

wo mach ich das über *extras*->*ordneroptionen* finde ich sowas nicht!

Antwort 3 von Reindy

Hi,
nicht Extras !! sondern ANSICHT, dann alles außer Miniaturansicht

RJ

Antwort 4 von $chenka

ja dazu komm ich gar nicht,sobald ich einen ordner öffne wo videos sind bleibt das windows kurz hängen und dann startet die explorer.exe wieder neu,bzw muss ich es manchmals selber über den taskmanager machen.da steht dann der ordnername und dahinter (keine reaktion) oder sowas