Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

memory: geschriebenes extern speichern





Frage

hallo leute, ich habe eine frage bezüglich eines programms, das alle tasten, die man auf seiner tastatur eingibt extern in ein programm speichert, welches im hintergrund läuft. die schreibende person soll unter keinen umständen wissen, das das prog abläuft. ich hoffe ihr könnt mir trotz der komischen fragestellung helfen. es dient mehr oder weniger privaten zwecken^^, denn ich denke, das meine freundin mich betrügt und ich will deswegen alles protokolliert haben was sie schreibt. [*][sup][i]Admininfo: *Threadedit* Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/849]FAQ 5.[/url][/u][/i][/sup] Es ist vermutlich illegal, ohne Wissen des Betroffenen jemanden auszuspionieren. Stelle bitte keine weiteren Fragen diesbezüglich in diesem Forum.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: