Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WLAN bereitet Probleme............................





Frage

hallo leute, ich habe ein Wlan angeschlossen, netzwerk eingerichtet. ( Desktop-PC und Laptop).Ich kann Verbindung aufnehmen, ich kann sogar mit dem 2.PC(Laptop) ins Internet. ABER, wenn ich mit dem loptop auf Internet zugreife (egal ob man gleichzeitig mit dem Desktop-PC auch surft oder nicht) bricht das Wlan die Verbindung ab, mal nach eine Minute, mal nach 3 Std.,dabei geht nur das Wlan-LED auf dem Wlan-Gäret aus, und man hat vollen Empfang.Wenn ich nur mit dem Desktop-PC surfe passiert das nicht. Ich habe in meinem Netzwerk alles kontroliert was ich kenne. Hat jemand ahnung woran es liegen könnte?Danke .....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: