Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Sicherheitsupdate installiert sich in Endlosschleife





Frage

Hi Leute, mein 2000'er zieht sich seit gestern immer ein neues Update. Und wenn er es installiert hat findet er ein neues und ein neues und... Wie bekommt man das in den Griff? Bisher gab es nie Probleme. Danke

Antwort 1 von 4strings

Hab ich auch, dürfte ein Problem von Microsoft sein.
Ich habs mal abgeschalten. 1x Woche mal bei MS vorbeigucken wegen Updates langt auch.

Antwort 2 von conny77

Das hörte bei mir nach 5-6 mal installieren auf. Neustart war ja gottseidank nicht jedesmal erforderlich. Es ist übrigens immer das gleiche Update.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: