Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Druckerproblem mit Vista Ultimate





Frage

Hallo, habe mir einen HP LaserJet 1320 zugelegt und versucht ihn unter Vista Ultimate zu installieren. Da keine Software mitgeliefert wurde, habe ich mir den Vista Treiber von der HP Seite geladen, welcher aber nicht zu installieren geht. Habe den Drucker somit Kurzerhand via USB angeschloßen, da Vista bekanntlich USB Geräte selbst erkennt und installiert, aber der Rechner findet den Drucker nicht bzw. reagiert nicht auf den Drucker. Im Gerätemanager ist er auch nicht aufgelistet. Da Vista den Treiber für den 1320 bereits mitgeliefert hat, habe ich ihn seperat installiert, was aber auch nichts bringt, da der Drucker einfach nicht erkannt wird. Weiß jemand dabei um Rat? Danke im Vorraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: