Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme: Nicht alle werden angezeigt!





Frage

Wenn ich über --> START alle --> PROGRAMME aufrufen will, erscheinen nicht alle. Einige sind noch versteckt! Wie kann ich alle per sofort sichtbar machen? Danke für die Hilfe! Gruss Salametti

Antwort 1 von Boeff

Moin,
in Explorer >extras>ordneroptionen

dort kann man einiges einstellen.

Boeff

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

ich vermute mal, dass du von der
Liste der am häufigsten benutzen Programme redest.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von Salametti

ganz genau PAUSENFÜLLER.
dein tipp ist goldrichtig!
danke!

salametti

Antwort 4 von Salametti

und sie dreht sich doch nicht!

Ich freute mich zu früh.
Habe genau das ausgeführt, was in der von dir zitierten Quelle steht.
Fazit: Keine Änderung.

Nach wie vor werden nach
START --> PROGRAMME

N I C H T

alle Programme auf einmal aufgeführt.
Welch ein Frust!

Wer kann mir weiterhelfen?

Dank und Gruss
Salametti

Antwort 5 von Sue

"Alle Programme" und die links aufgeführten ( = meistgenutzte Prog.) sind ja auch zwei verschiedene Sachen.
Die meisten Programme fragen bei der Installation ab, ob ein Eintrag im Startmenue erstellt werden soll, achte also zukünftig darauf, den Haken zu setzen (bzw nicht zu entfernen), wenn du alle Programme über das Startmenue erreichen willst.

Im Nachhinein wüsste ich keine Möglichkeit, alle Verknüpfungen automatisch zu erstellen, da bleibt wohl nur in den Programmordner zu gehen und per Hand jeweils eine Verknüpfung der Programmdatei (meist *.exe) im Startmenue zu erstellen.

Gruß
Sue

Antwort 6 von Salametti

Heureka!

--> START
rechte Maustaste
--> EIGENSCHAFTEN
--> ANPASSEN
--> PERSÖNLICHE ANGEPASSTE MENÜS --> wegklicken!

Gruss
Salametti

Antwort 7 von ®Birger