Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win xp boot pro





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim booten von win xp kommt beim hochfahren immer eine Auswahl das ich einmal win xp oder win xp setup auswählen soll. ich wollte mein windows bloß updaten und jetzt hängt das bei booten drin. -wie bekomme ich das wieder raus. Ein Update ist nicht mehr nötig... vg Maris

Antwort 1 von SevenOffNein

Hallo Maris,

klicke bitte

Start->Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen->Systemstart->Bearbeiten

und kopiere den Inhalt der nun angezeigten Datei boot.ini hier rein.

Gruß
Seven

Antwort 2 von Boeff

Moin, vermute mal wenn du in
start>ausführen >(msconfig) eintippen >ok > boot.ini

das du wenn es dort stehen solte es ändern kannst.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: