Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemstart-Windows XP / Windows Setup





Frage

Guten Tag, ich habe Windows XP auf meinem Rechner und immer wenn ich ihn hochfahre habe ich 3 Sekunden Zeit um zwischen 1. Windows XP oder 2. Windows Setup auszuwählen. Wenn ich nichts auswähle wird automatisch das Windows Setup gestartet, dass jedoch kurz danach aus irgendwelchen Gründen abbricht und ich den PC neustarten darf. Kann mir jemand sagen wie ich machen kann das Windows XP gestartet wird und nicht Windows Setup? MFG

Antwort 1 von corleone12

Hi,

gehe in Systemsteuerung, dann auf System:

Dann auf Erweitert.

Dann auf Starten und wieder Herstellen.

Bei Systemstart kannste auswählen, welches Betriebssystem booten soll.

Dort das Richtige System einstellen, und den Haken entfernen für Anzeigen der Betriebssystemliste.

Antwort 2 von KleinerParzival

Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: