Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mpeg Clip umschreiben nicht moeglich





Frage

Hallo, ich habe einen Clip in MPEG Format, bei dem ich die Tonspur mit TMPGEnc austauschen moechte und auch in einem anderen Format konvertieren. Leider kann ich den Clip nicht in dem Programm oeffnen, habe auch den Moviemaker versucht, es kommt aber immer eine Fehlermeldung "unbekannter Fehler". Gibts da ein Programm mit dem ich den Fehler finden koennte, wenns geht eine Freeware? Gruss Geniesser

Antwort 1 von Pfeiffer

hi,

Manchmal kommt es vor, dass ein Mpeg -Film, den man aus dem Netzgeladen hat, ein Fehler hat, und man den Film dann nicht abspielen kann.
Es gibt dafür ein sehr nützliches Reparier- Tool:

VCD GEAR

Eine andere Möglichkeit wäre ein Codec der inkompatibel zu TMPGEnc. ist. In dem Fall könnte "Virtual Dub" oder "Virtual Dub Mod" helfen.

mfg Pfeiffer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: