Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

radiowecker mit mp3





Frage

hallo habe so ein altes uhrenradio mir kasstte und es wird zeit für etwas moderneres. kennt jemand von euch so ein gerät? ich hätte gerne: uhr radio wecker cd/mp3-spieler evtl. usb-anschluss / cardreader cu

Antwort 1 von Aussermensch

Googelst du noch oder suchst du schon?

http://www.google.de/products?q=Radiowecker+mit+MP3&hl=de&u...

Außermensch

Antwort 2 von radiowecker

so, habe die liste durch - war nicht sehr ertragreich.

der einzige auf diesen 16 seiten, der auf den nachtisch passt und den ich nachts erkennen kann ist der THOMSON CR740CD. und der wird nicht mehr hergestellt.

dennoch danke.

Antwort 3 von Aussermensch

Antwort 4 von radiowecker

auf der homepage steht zwar
Zitat:
Dieses Produkt wird nicht mehr hergestellt. Es ist momentan aber noch in begrenzter Anzahl in unserem Lager verfügbar.
Greifen Sie schnell zu!
aber am telefon ist es weg.

Antwort 5 von BatBuster

Und wie wär's hiermit:

*KLICK*

So long,

BatBuster

Antwort 6 von BatBuster

hm... der link funzt nicht, sorry.... however... geh mal auf

www.pearl.de

und such da nach:

auvisio USB-MP3-Wecker "Black Magic Cube"

So long,

BatBuster

Antwort 7 von BatBuster

Ah jetzt ja..... jetzt funzt auch der Link ;-)

*KLICK*

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: