Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD Probleme mit der Brenngeschwindigkeit





Frage

Hallo zusammen, in meinem Rechner ist ein DVD-Laufwerk der Marke NEC (NEC DVD RW ND 3530A). Ich brenne mit 2 Programmen, einmal mit Roxio WinOnCD 8 und Nero 6). Der Brenner brennt DVD's mit bis zu 16-facher Gewschwindigkeit. Das funktionierte ca 2 Jahre lang. Seit ca. brennt er nur noch mit 4-facher Geschwindigkeit; gleich mit welchem Programm ich arbeite. Neue Programme wurden nicht installiert, außer das automatisch eingestellte Windows-Update. Kann mir wer helfen? Dank im Voraus Gruß Wolf

Antwort 1 von wolf963

Das Problem tritt seit ca. 2 Wochen auf.
Wolf963

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: