Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Namen zu 2 Songs





Frage

Hy Leute Ich hab da mal 2 coole songs im Radio gehört, hab aber keine ahnung wie die Interpreten oder Songs hiessen... Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.... Also eine Strofe aus dem ersten Song ging glaube ich so: "you know i, was fall in love, again" Der Song wird von einem Mann gesungen, der Text den ich aufgeführt habe wird in einer ziemlich hohen Tonlage gesungen... In irgend einer TV-Sendung wurde der mal zu den Top-Lovesongs gezählt... 2. Song "i remember you, you remember me, for the course of bali" Wird auch von einem Man gesungen.... Ist leider alles was ich weiss.... Ist eher ein Lied mit trauriger Melodie... könnte zum bombenanschlag in bali komponiert worden sein...? kann leider auch nicht 100%-ig sagen ob die Textausschnitte genau so lauten wie notiert.... google konnte mir nicht weiterhelfen... Falls ihr euch da was reimen könnt, bitte antwortet... DANKE!!!!!! Grüsse funnnnnnyman

Antwort 1 von funnnnnnyman

Hy Kumpels

Bitte erinnert euch... ihr habt das bestimmt auch schon mal gehört....

Please answer me!!!!!

Grüsssle funnnnnnyman

Antwort 2 von FrauHolle

Mal ins Blaue geraten.......Mann und Top-Lovesongs würd passen. Aber die Zeit auch?
Wenns das nicht is, gib mal mehr Infos...altes Lied, neues Lied.....nur Mann allein......

lg
FrauHolle