Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Tonaufnahmen





Frage

Hallo Leute Ich habe eine kleine Schafherde auf meinem Grund und Boden. Und diese Schafe machen in den verschiedensten Tonlagen und Stimmungen immer wieder MÄH. Finde ich absolut größartig und möchte diese Klänge aufnehmen und digitalisieren. Nur wie geht das genau? Also, ich kann mir das so vorstellen, das es Geräte wie etwa kleine Aufnahmegeräte gibt, mit Batterie und zwei Mikros. Und dann wird die Aufnahmetaste gedrückt,-Zack fertig. Ist das so und weiß jemand vielleicht einen Link dazu oder hat eigene Erfahrungen? Gruß vom Schafbock.

Antwort 1 von Penorek

Hi,

hast du irgendein Aufnahmegerät? (Notebook, PDA, Handy, Kassettenrecorder)
Geräte gibt es ein dutzend.

KLICK

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: