Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

automatische ausführender Link





Frage

Hallo, nach langer Suche bin ich immer noch nicht fündig geworden. Das einzige was ich in meiner Präsentation realisiern möchte, ist von einer beliebigen Seite automatisch auf eine beliebige andere Seite in der selben Präsentation (z.B. 1.Folie) verlinkt zu werden. D. h. wenn ich z. B. auf Seite 12 bin, soll ich nach etwa 10 Sekunden automatisch auf Seite 1 verlinkt werden (ohne Mausklick auf Aktionsbutton). Den Timer hab ich als makro schon programmiert, wie allerdings läuft die verlinkung ab? goto...? Wär für einen Ratschlag echt dankbar. schönen Gruß Hubert

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: