Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem nach Pc Neukauf





Frage

Hallo, ich habe ein Problem, und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Am Freitag habe ich meinen neuen Pc erhalten, den ich von einen Shop bei Ebay gekauft habe. Hier die Daten: Mainboard ASRock AM2NF6G-VSTA mit AMD Sempron 3000+ Sockel AM2 Geforce 6100 onboard 2x512MB DDRII PC533 400W Netzteil Die Festplatte (Samsung Serial ATA 250GB) habe ich neu gekauft und das DVD-Laufwerk habe ich von meinem alten Pc übernommen. Die Kabel habe ich alle richtig angebracht, und mehrmals mit hilfe einer Anleitung überprüft. Im BIOS habe ich die Optimalen Einstellungen geladen und die Einstellungen so verändert, das die im Laufwerk eingelegte Windows XP CD automatisch geladen wird. Jetzt kommt allerdings diese Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in Selected Boot device and press a key". Ich habe es auch schon einmal mit meiner alten Festplatte probiert, wo nur Windows XP ohne Treiber installiert war. Da kam allerdings der gleiche Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, das Problem zu lösen. Ich bin wirklich sehr dankbar für jede hilfreiche antwort. MfG aimheld

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: