Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer





Frage

Hallo, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Wenn ich bei Sportingbet wetten möchte kommt immer die Fehlermeldung: IE detected, but object could not be created. Verify that active scripting and active X controls are enabled. Dann hätte ich noch ein Problem und zwar kann ich den Avi Anti Virus das update nicht starten. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Antwort 1 von Aussermensch

Welches Betriebssystem? Welche Browserversion (6 oder 7)? Hast du Active X aktiviert? Falls das die Seite ist die du meinst: http://de.sportingbet.com/ fehlt dir vielleicht ein Flash-Plugin, hier bekommst es:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Dazu solltest du auch gleich den aktuellen Shockwave-Player installieren:

http://www.adobe.com/de/products/shockwaveplayer/

(Natürlich ist alles kostenlos), außerdem würde ich noch Java-Software empfehlen, falls du keine installiert hast, dann hast du alle wichtigen Plugins komplett:

http://www.java.com/de/download/

Außermensch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: