Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

wenn webcam "logitech quickcam express plus" installiert ist, funktioniert der windows mediaplayer nicht. habe ich 'was falsch gemacht?





Frage

habe via internet die neueste treiberversion für die logitech quickcam express plus gedownloadet und installiert. nun funktioniert der mediaplayer nicht mehr. fehlermeldung: kein soundsystem installiert bzw. ein anderes programm benutzt den mediaplayer. kann mir jemand einen tipp geben? (am besten leicht verständlich...) danke im voraus...

Antwort 1 von bigtom

Hallo Leute
Ich hatte das selbe Problem beim Windows Live Messenger wenn ihr den auch auf dem Rechner habt dann geht mal wie folgt vor MSN offnen dann Extras und dann Audio und Video Setup jetzt sollte en gehen
MFG Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: