Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte Samsung SP1614c Treiberdiskette verloren





Frage

Hallo, ich bin Anfang des Jahres umgezogen und wie sich nun herrausstellte habe ich dabei meine Treiberdiskette von die Festplatte Samsung SP1614v verloren. Hab mich nun auch schon halb totgesucht auf den diversen Seiten....gegoogelt, beim Herrsteller auf der HP usw. und hab keinen treiber für die Festplatte gefunden. Kann mir hier jemand helfen und mir sagen wo ich einen meinen benötigten Treiber finden kann?? VIelen Dank schon mal im vorraus. Bazi

Antwort 1 von Bazi79

Achja der Treiber wird für Windows XP benötigt.

Antwort 2 von Flupo

Du brauchst keinen Treiber für die Platte, sondern den für den SATA-Controller auf deinem Board.
Schau also bei dessen Hersteller mal nach.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: