Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MBO Volks PC Sound nicht da??? - Thread Closed





Frage

[*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Weiteren eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Grandpa1

Hallo allerseits,

weiß denn keiner einen Rat?? Danke schon mal im voraus.

Beste Grüße
Peter



Hallo allerseits,
ich musste meinen MBO Volks PC neu installieren. Bis auf den Sound habe ich auch alles soweit hin gekriegt, wie gesagt, bis auf den Sound. Vorher war der Sound völlig ok., aber jetzt kann ich machen was ich will, ich bekommen keinen Ton. Wenn ich das Diagnoseprogramm von Realtek aus dem AC97 laufen lasse, dann zeigt er mir an, das alles ok. ist, sogar die Testgeräusche der Lautsprecher kann ich korrekt hören. Nur eben keinen anderen Ton, keine Geräusche, keine CD´s oder sonst irgend einen Ton. Wer weiß vielleicht, was ich da falsch mache? Welches ist überhaupt die richtige Software bzw. Treiber für den 4MBO Volks PC?? Danke für Eure Hilfe.
Beste Grüße aus HH
Peter Timm

Antwort 2 von Pretorianer

Hallo

die Frage die sich mir stellt ist, ob der Treiber Sauber im Geräte Manager implementiert ist??....

Alternativ einen aktuelleren Treiber von der Support Seite von 4MBO herunterladen.


Gruß

Tom

Antwort 3 von Lutz1965

Mach doch bitte h i e r weiter. !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: