Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Probleme mit Grafikkarte ATI RAdeon X1950pro





Frage

HHabe mir vor zwei Wochen ein ATI Radeon X1950pro mit 512mb gekauft. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker aber die Spiele ruckeln nur. Habe mir den Omega 38330 Treiber runtergeladen aber das Problem besteht immer noch. Würde mich freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. Im vorraus schon mal Danke

Antwort 1 von gast3434

hallo
alle alten treiber restlos entfernen...
und nimm mal den standart treiber von ati bzw amd...
dann kannst du noch, falls das board etwas älter ist mal den chipsatz updaten.... siehe hersteller hp....
hat die grafikkart einen zusätzlichen stromanschluss den du vielleiucht nicha ngeschlossen ahst????


sehr wahrscheinlich letzteres...
bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: